OWG - Obersteirische Wohnstätten Genossenschaft

   Impressum
OWG - Obersteirische Wohnstätten Genossenschaft / ThemenbildOWG - Obersteirische Wohnstätten Genossenschaft / ThemenbildOWG - Obersteirische Wohnstätten Genossenschaft / Themenbild
    > owg.at/de/leitbild News

Obersteirische
Wohnstätten-
Genossenschaft
gem.r.Gen.m.b.H.


Lindenallee 2a
A-8720 Knittelfeld
Icon03512 86243
Icon03512 86243 9
Iconoffice@owg.at

Parteienverkehr:
Montag:
    15.00 - 17.00 Uhr
Di., Mi., Do.:
    10.00 - 12.00 Uhr

Unternehmensleitbild

Seit über 100 Jahren ist es unser vorrangiges Ziel als Wohnbauunternehmen Wohnungen zu errichten, die Lebensqualität bieten und deren Mieten leistbar sind.

Um auch weiterhin gegenüber anderen Bauträgern bzw. Wohnungsanbietern kon- kurrenzfähig zu sein, müssen wir uns dem freien Markt öffnen, und uns den Veränderungen der wirtschaftlichen und sozialen Interessenslage der Mieter- oder Wohnungwerber anpassen.
  
Mit der selbst gestellten Zielsetzung von wertfreier Wohnungsvergabe, Bauen nach genauer Bedarfsprüfung, Anpassen des Käufermarktes unter Beachtung der gemeinnützigen Richtlinien sieht die OWG optimistisch in die Zukunft, um weiterhin der Partner für alle Wohnungswerber zu sein!

Unser Angebot erstreckt sich schwerpunktmäßig auf den Bau von Mietkaufwohnungen. Dabei wird besonderes Augenmerk auf die Errichtung von "Niedrigenergiehäusern" mit Solaranlagen und Heizsysteme auf Basis erneuerbarer Engergie gelegt.

Durch eine Ausweitung der Geschäftstätigkeit, wie vermehrte Übernahme von Betreuungsbauten und Sanierung, wird sich die OWG besonders bemühen, dem sozialen Auftrag im ursprünglichen genossenschaftlichen Sinne nachzukommen.

zurück  |  top  |  drucken   STARTSEITE  |  VORMERKEN